AGB

ALLGEMEINE MIETBEDINGUNGEN

In diesen Reisebedingungen dargelegt:
wollen wir unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden erklären. ( Hinweis! The Best Villas Pollensa S.L. ist Eigentümer der „Mallorcaferienfinca.de Website“) The Best Villas Pollensa Registriert: CE/54 Ministerium für Tourismus, Jahresbeitrag, die wir für unser Mitgleidschaft zahlen, ermöglicht es uns, Sicherheit und Schutz für alle unser Kunden die mit uns reisen zu leiten.

1. IHR URLAUBSVERTRAG

Ihre Vertrag ist mit The Best Villas Pollensa, S.L. ( so die Firma genannt werden wird).

Wenn Sie eine Buchung machen: Sie bestätigen, dass Sie die Autorität zu akzeptieren haben und akzeptieren, im Namen aller Ihrer benannten Partein für diese allgemeine Mietbedingungen.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Buchung mit der Firma zu machen. Ihr Vertrag muss mit die Firma, bestätigt werden (E-Mail, unterzeichnet per Fax oder Brief), in der – alle erforderlichen Details für alle Personen die in Ihrer Partei enthalten.

Kein Vertrag wird zwischen der Firma und dem Klienten gemacht, d.h.die Buchung ist nicht gültig (und entsprechend die Firma hat keine Verpflichtungen gegenüber dem Kunden), bis die Firma eine Bestätigungsrechnung ausgegeben hat. Und der Klient diese muss bestätigen, dass Sie die allgemeinen Mietbedingungen angesehen, gelesen, verstanden haben und mit Übereinstimmung, wie darlegen.

Ihr Vertrag mit der Firma unterliegt dem spanischem Gesetz, und ist der Zuständigkeit der spanischen Gerichte zu jeder Zeit unterworfen.

2. IHREN URLAUBSPREIS

Alle Preise sind pro Finca pro Woche, und nicht pro Person.

Die Preise können Fluktuation unterworfen sein und können steigen oder fallen. Der Preis, den Sie am Tag der Buchung in unsere Website sehen, ist der Urlaubspreis den Sie zu entrichten haben.

Zahlungsweise:
Bei Buchung werden 25% des Gesamtmietpreises als Deposit erhoben und ist nicht zurückzahlbar. Der Restbetrag wird 10 Wochen vor Reiseantritt fällig. Die Firma behält sich das Recht vor, die Buchung zu stornieren, falls entweder das Deposit oder der Restbetrag nicht zum vereinbarten Termin bezahlt werden. Wenn das Gleichgewicht durch den Fälligkeitstag nicht bezahlt wird, wird die Firma das Deposit behalten.

Banküberweisungsgebür:
Alle oder irgendwelche Übertragungen von Geld Bezug auf Rückerstattung eines Teils des Urlaubs/preis, beachten Sie bitte: alle Bankgebühren werden zu Lasten des Kunden fallen.

3. WENN SIE IHRE ANMELDUNG/ BUCHUNG ÄNDERN

Wenn, die Firma eine Buchungsbestätigung ausgegeben hat, und Sie (der Klient) wünschen, Ihre Buchungunterlage irgendwie zu ändern – zum Beispiel, Ihr gewähltes Abfahrtsdatum oder die Finca, Änderungen sind möglichen, je nach Verfügbarkeit. Sofern ist die geschriebene Anzeige durch die Person die den Vertrag unterzeichnet hat mindestens zehn (10) Wochen vor Ihrer Abreise erhalten. Die Firma wird sich stets bemühen, alle oder irgendwelche Änderungen zu machen jedoch kann es sein das dies nicht möglich sind und es ist nicht garantiert. Wenn Sie (der Kunde) Ihre Urlaubsdauer (z.B von zwei Wochen bis zu einer Woche) reduzieren möchten, wird das als eine Stornierung Ihrer Reisebuchung behandelt, und Sie werden Ihre Anordnungen wiederanmelden müssen, und Rücktrittsgebühren können anfallen.

Wenn Sie (der Klient) wünschen, eine Änderung innerhalb von zehn Wochen Ihres Abfahrtsdatums zu machen, wird das als eine Stornierung der Original /ursprünglichen -Anmeldung behandelt, und Sie müssen die geltenden Stornogebühren gemäß Abschnitt 4 entrichten.

Hinweis! Wo handeln wir (die Firma) als Lieferant von Unterkunft für Ihre Buchungsvereinbarungen vorbehalten über eine Dritten Partei, Ihrer Buchungsvereinbarungen unterliegen den Buchungsbedingungen des Lieferanten, daher ist es sehr wichtig, dass Sie unsere allgemeinen Mietbedingungen lesen, bevor Sie eine Buchung vornehmen.

4. WENN SIE IHRE BUCHUNG STORNIEREN

Sie (der Kunde) oder ein Mitglied Ihrer Gruppe, können Ihre Buchungseinteilungen jederzeit kündigen, aber die Kündigung wird wirksam nur ab dem Tag, an dem die schriftliche Mitteilung des Urlabusnehmer unterzeichnet, von der Firma empfangen in unserem Büro ist. (einschließlich e.mail Bestätigung).

Rufen Sie bitte unser Büro zuerst an unter der Telefonnummer: 00 34 871 577 258 wir sind imstande, Ihre Stornierung zu registrieren. Die Folge der Stornierung, Verwaltungskosten und Kosten für die Mietdauer der Unterkunft da es nicht möglich wird, Sie weiterzuverkaufen, diese Kosten steigen je näher die Abreise kommt. Daher muss der Kunde eine Stornogebühr innerhalb von sieben Tagen nach der Kündigung zahlen.

Rücktrittsgebühren müssen bezahlt werden, auf jeden Fall, ungeachtet dessen der Klient imstande ist oder nicht für die Rücktrittsgebühren auf ihrer Reiseversicherungspolice zu reklamieren. Es ist die Verantwortung des Kunden, die Reiseversicherung zu kaufen, die Annullierungen einschließt. Diese Bedingungen können alle oder einen Anspruch für die Stornokosten auf ihrer Reiseversicherung zu anerkennen/ermöglichen.

Unabhängig vom Grund der Vertragsbeendigung, wenn Sie als ein ¨besonderer Wunsch¨ eine stornierte Buchung auf ein neues Datum im selben Jahr oder Folgejahr „roll over“ stattgefunden hat, alle oder irgendwelche Rücktrittsgebühren/ Stornokosten, die nicht stattgefunden haben oder als „guten Willens“ Abmachung diese Kosten nicht stattfinden können, gilt diese „roll over“ Buchung nicht als neue Buchung. Zu allen Zeiten giltes als Fortsetzung der „original“ bestehenden stornierten Buchung. Wenn diese „roll over“ Buchung in eine andere Kündigung beschloss ist, alle oder irgendwelche Rücktrittsgebühren beziehen sich auf die ersten Buchung/Kündigung, die nicht stattgefunden hat, diese Gebühr wird automatisch fällig/ zahlbar zu die Firma auch irgendwelche neuen Rücktrittsgebühren können oder können nicht fällig werden unter der weiteren Kündigung der “ roll over “ Buchung, da es auf „ besonderen Wunsch und unserem guten Willen“ angeordnet wurde.

Der Kunde muss folgende geltende Stornogebühren an die Firma innerhalb von sieben (7) Tagen nach Kündigung zahlen.

Stornogebühren sind auf eine Prozentskala basierend das Datum der schriftlichen Kündigung des Person die den Vertrag unterzeichnet hat, bei Eingang in unserer Firma, der Preis der Unterkunft Reisearrangements, die wir empfangen vor der Zeit der Ankunft, ist in der folgenden Tabelle gezeigt:

10 Wochen oder mehr: Verlust der Anzahlung
70 Tage: Verlust der Anzahlung
69-29 Tage: 60% Verlust des Gesamtpreises
28-22 Tage: 75% Verlust des Gesamtpreises
21-15 Tage: 85% Verlust des Gesamtpreises
14 Tage : 100% Verlust des Gesamtpreises

5. WENN WIR, DIE FIRMA, IHRE BUCHUNG ÄNDERN

Es ist unwahrscheinlich, dass wir , die Firma, Änderungen an Ihrer Finca Unterkunft vornehmen, aber möglich, da wir unsere Villa Arrangements viele Monate im Voraus planen. Jedoch, gelegentlich, können Änderungen vorgenommen werden , und wir , die Firma behält sich uns das Recht vor, dies jederzeit zu tun. Es ist wahrscheinlich, dass diese Änderungen kleinere werden und wir zum frühst möglichen Datum ihnen dies mitteilen werden.

Wenn eine wesentliche Änderung notwendig wird, werden wir so bald wie möglich den Kunden informieren , zu einem Zeitpunkt vor Ihrer Abreise. Wenn eine wesentliche Änderung eintritt ( wie zB eine Änderung in der Ferienanlage oder einer Verringerung der Standard Ihrer Unterkunft) Der Kunde wird die Wahl haben , entweder die Änderung zu übernehmen oder ein Angebot von Alternativen Unterkünften von ähnlichen oder höheren Standard von die Firma – anzunehmen wenn verfügbar. Oder der Kunde kann die Buchung stornieren und erhält eine volle Rückerstattung aller Beträge. In allen Fällen außer wo die Änderung sich aus Gründen höherer Gewalt ergeben(siehe unten), dann zahlen wir, die Firma folgende Entschädigungen:

Zeitraum vor der Ankunft an Mietfinca innerhalb Entschädigung pro Person. (ausschließend, eine wesentliche Veränderung wird Ihnen (dem Kunden) mitgeteilt.

70 Tage oder mehr vor Reiseantritt: -keine Entschädigung
69-29 Tage vor Reiseantritt: -Entschädigungsbetrag: 15€
28-22 Tage vor Reiseantritt: -Entschädigungsbetrag: 20€
21-15 Tage vor Reiseantritt: -Entschädigungsbetrag: 30€
14 Tage oder weniger: -Entschädigungsbetrag: 40€

6. HÖHERE GEWALT

Die Entschädigung wird nicht fällig, wenn wir gezwungen sind ändern oder stornieren Ihre Buchung, in irgendeiner Weise aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle sind zu stornieren. Wir können Ihre Buchung aus Gründen des Krieges Bedrohung durch Krieg, Aufruhr, Unruhen, Arbeitskampf, terroristische Aktivitäten, natürliche oder nuklearen Katastrophen, Feuer, widrige Wetterbedingungen oder andere Umstände in Höhe von höherer Gewalt nicht stornieren.

7. WENN WIR, DIE FIRMA, IHRE BUCHUNG AUFLÖSEN

Wir behalten uns das Recht vor, in jedem Fall, Ihre Buchung zu stornieren. Allerdings werden wir nicht Ihre Buchung weniger als 4 Wochen vor der Ankunft in der Vermietung Iher Villa abbrechen, außer aus Gründen höherer Gewalt (siehe Abschnitt 5) oder wenn Sie den Restbetrag nicht zahlen.

Wenn wir nicht in der Lage sind die gebuchte Unterkunft aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle sind, Renovierung, Pannen/ Betriebsstörungen, Bauarbbeiten, können Sie entweder eine Rückerstattung aller Gelder oder ein Angebot von alternativen Buchung von vergleichbaren oder höheren Standard von uns akzeptieren, wenn verfügbar ist. Wenn es erforderlich ist, Ihre Buchung zu stornieren, wird die Entschädigung gemäß Abschnitt 5 fällig.

Mietwagen , Flüge und andere Reisearrangements nicht gebucht mit der Firma, unterliegen keine Rückerstattung von uns.

8. WENN SIE EINE BESCHWERDE ODER PROBLEM HABEN

Wenn Sie eine Beschwerde haben oder irgendwelche Probleme während Ihres Urlaubs auftreten bitten wir Sie das unsere Büro aufzusuchen, oder rufen Sie eine Support-Telefon Nummer die in Ihrem Besitz ist an. Montag bis Samstag 09-14 und 15:30 – 19. 30 Uhr. (Samstag 9. 00–19:30 Sommer Saison April bis Oktober) (außer Feiertage). Bitte schicken Sie keine E.Mail oder SMS / Text-Nachricht jeden complaint/s oder Anträge auf alle oder irgendwelche Tätigkeiten in Ereignis diese können zufällig verpasst werden. Wir bitten um persönliche Anwesenheit in unserem Büro oder direktem Telefonkontakt innerhalb der obengenannten Arbeitsstunden.

Im unglücklichen Fall das ihre Situation/Beschwerde während Ihres Urlaubs nicht aufgelöst werden konnte und Sie die Beschwerde nach Ihrer Rückkehr melden möchten, Details Ihrer Beschwerde sind uns schriftlich innerhalb von vierzehn 14 Tagen zusammen mit einer Kopie der Beschwerde informiert im Resort an unserem Hauptsitz in Mallorca c/ Picapedrer, Solar B11. Pol. Industrial. – 07460 – Pollensa – Mallorca mitzuteilen. Wir akzeptieren keine Klagen oder Verantwortlichkeit, nachdem dieses Datum gegangen ist, übernehmen wir keine Klage, die nicht an unserem Hauptsitz gemeldet wurde, da wir nicht in der Lage waren , Maßnahmen zu allen oder irgendwelche Angelegenheit einzuleiten.

Klagen, die Tätigkeiten verlangen, und es nicht möglich ist, uns diese am selben Tag zu berichten, bitte spätesten am nächsten Tag 09:00 mitzuteilen. Auf diese Weise können wir versuchen jedes Problem aufzulösen, wie es vorkommt. Insbesondere bitten wir Sie nicht Dienst/Putzmädchen, Eigentümer oder Techniker zu kontaktieren, Dies kann Missverständnisse und Verzögerungen in Ihre Situation hervorrufen. Es gibt nichts, was wir tun können, wenn Sie an Ihrem letzten Tag, bei Ihrer Rückkehr nach Hause Probleme melden. Dann können wir die Informationen nur zum Nutzen der zukünftigen Klientel übernehmen. Wir sind hier um zu helfen und sind durchaus in der Lage, das Problem vor Ort zu lösen.

Bei extremen Notfällen außerhalb der Bürozeiten , rufen Sie bitte unsere Support- Mobiltelefonnummer 34 606 39 77 70 Wenn Sie nicht in der Lage sind , Kontakt aufzunehmen bitten wir sie sich auf alternative Telefonnumer zu beziehen, die in Ihrem Besitz in Ihrer Finca Informations Buch.

9. AUSFALL

Im Falle von technischen Problemen ( wie der Mangel an Wasser, Zentralheizung , A / C ) werden wir einen unserer Wartungstechniker oder autorisierte Personen schicken, um zu gewährleisten, das Probleme behoben werden.Bemerken Sie bitte, dass obwohl Sie imstande sind, die Mallorcaferienfinca, S.L unsere Büro während Arbeitsstunden zu erreichen, oder Notfall-Unterstützungskontakt, dass nicht bedeutet, dass wir einen Dienst von 24 Stunde haben. Wir sind eine Private Finca /Ferienwohnung-Unterkunft wird von einem „unabhängigen Stil Urlaub“, die Einrichtungen des 24-Stunden Rezeption oder Wartung gemäß vom Hotel oder Apart / Hotel Stil Urlaub nicht hat. Daher bitten wir Sie die Flexibilität und Verständnis auf diesem Gebiet, Pannen wie in den eigenen Häusern unvorhergesehene Ort stattfinden, kann es dazu führen ,dass wir nicht in der Lage sind, einen unserer Wartungstechniker oder autorisierte Personen sofort zu schicken. Wir können auch Schwierigkeiten haben, mit den Eigentümer in Verbindung zu treten, die das Laufen ihrer Landhäuser auf der technischen Aufrechterhaltung überwachen. In einigen Fällen ist es möglicherweise erforderlich einen zusätzlichen Techniker anzurufen. Da es kann bis zu sieben 7 Tage dauern vor dem Besuch im Norden der Insel, es ist auch möglich in der Woche das die Technik nur an einem Tag könntten, für das wir nicht verantwortlich sind. Diese Probleme, die als Notfälle nicht betrachtet werden, sie werden so bald wie möglich gelöst, aber können nicht sofort gelöst werden.

10. EIGENSCHAFTSBESCHREIBUNGEN / PROSPEKT GENAUIGKEIT

Beschreibungen und Informationen über Mallorcaferienfincas Website und in der Broschüre werden von unseren Mitarbeitern verfasst , von Informationen, die durch den Besuch der Immobilie gewonnen wurden. Entfernungen und gezeigte Maße sind nur ungefähr, und alle oder irgendwelche gezeigten Ort-Karten sind nur zur Ausrichtung beabsichtigt und nicht fürs klettern geeignet. Es wird in gutem Glauben geschrieben und es ist nicht beabsichtigt, um zu verwirren. Es ist jedoch möglich, dass Änderungen zu Erleichterungen ohne unsere Kenntnis vorkommen können. Wir werden in diesem Fall bemüht sein, Sie über alle Änderungen zu informieren , sobald sie bekannt sind. Allerdings kann das Unternehmen nicht verantwortlich werden für jede mögliche Ungenauigkeiten Zeit die Information , dass ein Eigentümer kann nicht im unsere Aufmerksamkeit erklärt, wie Pre bekannten Features , Wegerecht , Gemeinschafts Tracks oder Eigenschaft ist einseitig angebaut, Gemeinschaftspool gebracht haben, dass wir noch nicht beschrieben, solche Situationen sind, außerhalb unserer Kontrolle. Bitte beachten Sie, dass die Beschreibungen subjektiv und eine Frage der Meinung sind.

Bitte denken Sie daran, dass die Eigenschaften alle in Mallorca, Spanien sind. Standards kann hier nicht sein, wie Sie es gewohnt sind, und Einrichtungen können nicht die gleichen sein. Die Eigenschaften sind nicht als Hotel Residence strukturiert, sondern sie sind eine Privatwohnung als solche gibt es keine Standard-oder Kategorien, die international anerkannt sind, Eigentums spiegeln auf den persönlichen Geschmack der Eigentümer, können wir die Möglichkeit nicht ausschließen, dass der persönliche Geschmack des Eigentümers manchmal zu kleineren Unannehmlichkeiten führen, oder Standards in der eigenen Wohnung, die nicht als Beschwerden angenommen werden können. Unterbrechungen der Wasser-und Stromversorgung könnte gelegentlich auftreten. Wir können nicht für diese Lieferungen oder andere fehlende Anlage, die außerhalb unserer Kontrolle sind, verantwortlich gemacht werden.

Die Insel-Luftfeuchtigkeit liegt bei etwa 90 %, wo es nicht ungewöhnlich ist das in private Startseite/s Wohnungen Feuchtigkeit, auftreten, kann auch in neu errichteten oder älteren Häusern. Luftfeuchtigkeit Patches können aus dem Nichts an Wänden, Decken und allgemeinen sowohl während der Sommer-oder Wintermonaten auftreten. Dies bedeutet nicht das die fincas nicht von gutem Standard sind,es ist einfach, eine gemeinsame Situation die allgemein die Insel betrifft, feuchte Bedingungen erfahren können dazu führen, Salz, was zu Abplatzungen an den Wänden, und in einigen Fällen einige Rostflächen auf Spitzen von Hähne, Duschköpfe oder andere durch die Luftfeuchtigkeit kann es dazu kommen. Hinweise! Das frische Bettwäsche oder Handtücher feucht oder nass sind, wenn dies nicht der Fall, daher ist allgemein Feuchtigkeit in Villen außerhalb unserer Kontrolle und es ist bekannt, dass in der Regel während der Wintermonaten November bis Februar sich dies noch verschlechtert.

Fotos können während des Sommers oder Wintermonate genommen worden sein, bei ihre Ankunft-Blumen oder Sträucher in den Gärten verschieden Zeiten von der Landhaus-Foto-Garten-Fauna abweichen können. Da Sie durch die Jahreszeite varieren. Für die wir nicht verantwortlich gemacht werden können. In Ereignis-Inhabern kürzte jede Baum-Fauna oder Sträucher, oder zwang, große Bäume aus beliebigem Grund abzuschneiden, der auf Original photo/s zeigen kann, wenn wir über diese Änderungen nicht informiert werden, können Mallorcaferienfinca nicht verantwortlich gemacht werden. Wir werden immer bestrebt sein, von allen oder irgendwelchen Änderungen, wenn vorbekannt oder informiert, anzuzeigen.

11. FINCAS BELEGUNG

Unter keinen Umständen kann die maximale Anzahl der Personen in der Villa, wie auf Mallorcaferienfincas Website oder Broschüre angegeben überschritten werden. Bei Übertretung müssen Sie die Finca verlassen.

12. BAUARBEITEN
Wir werden Sie immer, einmal gewußt, informieren jedes Gebäude arbeitet oder verbundene Geräusche oder von Seiten vor Ihrem Weggang, wenn wir in der Lage sind, so zu tun, und irgendwelcher Bauarbeiten bewußt sind, die sie von Zeit zu Zeit unvermeidbar sind in Erholungsorten oder ländlicher Gegend. Einem Angrenzen oder nahe gelegenem Eigentum oder Land erweisen können, das wir fühlen, würde ernsthaft Ihren Urlaub betreffen, um Ihnen die Gelegenheit zu erlauben, alternative Anpassung eines ähnlichen oder höheren Standardthemas Verfügbarkeit zu akzeptieren oder alle oder irgendwelche für Ihre Anpassung bezahlten Gelder zurückzuerstatten. Wir können verantwortlich für alle oder keine Bauarbeiten gehalten werden, die vor Ihrer Ankunft und oder während Ihres Aufenthalts anfangen können, der außer unserer Kontrolle liegt. Wenn Arbeiten Ihren Urlaub betreffen, berichten Sie bitte zu unserem Erholungsort-Büro SOFORT. Bauend Arbeiten, erweist sich außer der Kontrolle von uns selbst oder unseren Lieferanten, wir werden immer bestrebt sein zu versuchen, irgendwelche Arbeiten aufzuhören, noch wird das nicht garantiert. Wir bieten Ihnen eine alternative Unterkunft der gleichen Standard oder höher je nach Verfügbarkeit , wenn wir in der Lage sind, dies zu tun. Wir sind nicht in der Lage zu empfangen Ankündigung einer Bauarbeiten vor oder während Ihres Urlaubes, wie Werke sind die eines Dritten, das außerhalb unsere Kontrolle beweist. Solche Situationen sind „Höhere Gewalt“.

Wir übernehmen keine Haftung daher und zahlen keine Entschädigung.

13. ENDUNG / ENTSCHÄDIGUNG

Sie müssen für die ordnungsgemäße Durchführung von sich selbst und allen Mitgliedern Ihrer Partei im Urlaub zuständig sein. In Fällen des ernsten schlechten Benehmenes bewahren wir uns wirklich das Recht auf, Ihren Urlaub sowohl für sich selbst als auch für alle oder irgendwelche Mitglieder Ihrer Partei zu beenden. Das schließt drohendes Verhalten, physischer bzw. mündlicher Mißbrauch zu unserem Personal ein. Wenn wir so tun, werden wir keine weitere Verantwortlichkeit oder Verbindlichkeit zu Ihnen oder Ihrer Partei haben.

Wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Partei vollständig, vorsätzlich oder fahrlässig Schaden zu jeder Unterkunft, Immobilien oder Person verursachen, müssen Sie uns vor dem Verlust von uns (einschließlich Anwaltskosten ) schadlos zu halten gelitten, die sich aus solchen Schäden ergeben. Nichtbezahlung zu schweren Schäden für Sie oder Ihre Partei auf einem Grundstück zugefügt haben können in lokalen Behörden aufgefordert werde, einzugreifen. Finden Sie auf unserer Wichtige Informationen.

14. NATÜRLICHE UMWELT

Wie bei allen Mittelmeerkurorte die Firma kann nicht für etwaige Unannehmlichkeiten oder Beschwerden durch das Klima, insbesondere Flora, Fauna und Tierwelt verantwortlich gemacht werden, aber nicht beschränkt auf, um Insekten (Fliegen / Ameisen), bellende Hunde, Ziegen, Esel, Nager, Hühner-oder Schafsglocken oder etwas anderes vernünftigerweise in der natürlichen Umgebung, in der sich viele der Eigenschaften befinden, und Einzelfälle der beiden Feldmäuse und Ratten gesichtet existieren. Wo Villen befinden sich in aus der Stadt oder Wohngebieten, bellende Hunde außerhalb unserer Kontrolle liegen und wir können nicht verantwortlich gemacht werden.

Für schwere Fälle werden wir uns bemühen, Ihnen Probleme beseitigen zu helfen. Wir empfehlen besonders in den Sommermonaten, wenn mediterrane Zugwirkung verursacht einen Zustrom von Ameisen. Mücke\/Ameise Sprays muss in Ihrem Warenkorb sein. Bewaren Sie alle Lebensmittel und Getränke im Kühlschrank auf und entfernen Sie sofort Lebensmittelreste.

15. VERSICHERUNG

Es ist Pflicht und Voraussetzung für die Buchung, dass Sie eine ausreichende/angemessene Reiseversicherung haben, für die Abdeckung der Stornierung, für die gesamte Dauer ihres Urlaubs. Sie müssen so schnell wie möglich danach nachweisen. um 30 Tage vor Reiseantritt Sie es versäumt haben , dies zu tun , können wir Ihre Buchung zu stornieren und alle Beträge an uns zu zahlen , abzüglich Stornokosten. Mallorcaferienfinca akzeptieren keine Verantwortlichkeit auf jedem Gebiet, wenn Sie eine volle oder entsprechende Vollkaskoversicherungsdecke NICHT haben und noch auf Ihrem Urlaub reisen. In dem seltenen Fall, dass ein Einbruch, kann oder kann nicht zu jeder Villa oder -Eigenschaft oder eine aus einem anderen Grund erfolgt aufgrund Ihrer eigenen Entscheidungen , was Sie nicht wollen , um Ihren Aufenthalt in der Unterkunft weiter , auf Anfrage, wir versuchen unser Bestes, um eine alternative Unterkunft in unserem Portfolio von Villen suchen , ist dies jedoch nicht immer möglich oder garantiert werden. Im Falle , wenn wir nicht leisten , sollten Sie sich entscheiden, alternative Unterkunft nach Ihren eigenen Entscheidungen zu suchen, anderswo oder zurück Zuhause, alle oder zusätzliche Kosten, durch sich selbst getragen werden. Beschneidung von Ihrer Unterkunft und Urlaub darf / kann nicht beweisen, zurückgelassener unter Ihre Reiseversicherung, abhängig von der Versicherungspolice, die Sie zusammengestellt haben.

16. MIETWAGEN

Mietwagen wird von uns als Agent für den entsprechenden Autovermietung zur Verfügung gestellt – die Bedingungen des Handels sind auf Anfrage erhältlich. Wir übernehmen keine Haftung in dieser Hinsicht. Wo wir als Auftraggeber handeln, werden die entsprechenden Bedingungen als in dem Vertrag zwischen uns und wir, als auch die Autovermietung eingebaut werden kann, werden berechtigt, sich auf sie zu verlassen.

Sollte das kostenlose Auto oder zusätzliche Mietwagen Buchungen werden storniert, zwei Wochen oder weniger vor Ankunft ohne ärztliches Attest oder Dokumentation zu staatlichen Grund der späten Stornierung i. e. Holiday insgesamt abgebrochen oder Krankheit und bei aktualisierten Auto oder zusätzliche Auto/s – Kunden werden erwartet, dass ihr reserviertes Fahrzeug bezahlen. Im Falle der kostenlose Auto erfolgt keine Rückerstattung von 80 Pfund oder 100 Euro.

17. ALLGEMEINE

Angebot: für unsere zuvor reservierte Aktivitäten oder Ausflüge organisiert oder unterstützt von uns, fungieren wir nur als Vermittler in ihrem Auftrag, für Übergabe von Kontakten oder Telefonnummern: sollten in der Nutzung dieser Dienste Probleme ( Verlust, Krankenheit oder Tod jeglicher Art) auftauchen, können wir in dieser Hinsicht keine Haftung akzeptieren.

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