ALLGEMEINE MIETBEDINGUNGEN Fincas Mallorca

1. IHR URLAUBSVERTRAG

Ihre Vertrag ist mit The Best Villas Pollensa, S.L. ( so die Firma genannt werden wird).

Wenn Sie eine Buchung machen: Sie bestätigen, dass Sie die Autoritätzu akzeptieren haben und akzeptieren, im Namen aller Ihrer benanntenPartein für diese allgemeine Mietbedingungen.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Buchung mit derFirma zu machen. Ihr Vertrag muss mit die Firma, bestätigt werden(E-Mail, unterzeichnet per Fax oder Brief), in der – alle erforderlichenDetails für alle Personen die in Ihrer Partei enthalten.

Kein Vertrag wird zwischen der Firma und dem Klienten gemacht,d.h.die Buchung ist nicht gültig (und entsprechend die Firma hat keineVerpflichtungen gegenüber dem Kunden), bis die Firma eineBestätigungsrechnung ausgegeben hat. Und der Klient diese mussbestätigen, dass Sie die allgemeinen Mietbedingungen angesehen, gelesen,verstanden haben und mit Übereinstimmung, wie darlegen.

Ihr Vertrag mit der Firma unterliegt dem spanischem Gesetz, und istder Zuständigkeit der spanischen Gerichte zu jeder Zeit unterworfen..


2. IHREN URLAUBSPREIS

Alle Preise sind pro Finca pro Woche, und nicht pro Person.

Webseite-Preise sind aktualisiert, live, und alle vorherigen Webseite-Preise sind ablösen/stonieren.

Die Preise können Fluktuation unterworfen sein und können steigenoder fallen. Der Preis, den Sie am Tag der Buchung in unsere Websitesehen, ist der Urlaubspreis den Sie zu entrichten haben.

Der Preis für Ihre Finca, der die an die Webseite in Euros angegeben ist, ist berechnet jedes Jahr in August unter Wechselkursen, die in der „Financial Time Guide to World currencies“, in Bezug auf Euro-Wechselkurs zitiert.

Mallorca Ferienfinca behält sich das Recht, die Preise ohne vorherige Ankündigund zu ändern.Aktuelle Preise können auf unsere Webseite eingesehen werden.

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Zahlungsweise:
Bei Buchung werden 25% des Gesamtmietpreises als Deposit erhoben und istnicht zurückzahlbar. Der Restbetrag wird 10 Wochen vor Reiseantrittfällig. Die Firma behält sich das Recht vor, die Buchung zu stornieren,falls entweder das Deposit oder der Restbetrag nicht zum vereinbartenTermin bezahlt werden. Wenn das Gleichgewicht durch den Fälligkeitstagnicht bezahlt wird, wird die Firma das Deposit behalten. Wird der Kunde die Reservierung stornieren, in diese fall es gilt die Kondition Nr.4

Banküberweisungsgebür:
Alle oder irgendwelche Übertragungen von Geld Bezug auf Rückerstattungeines Teils des Urlaubs/preis, beachten Sie bitte: alle Bankgebührenwerden zu Lasten des Kunden fallen.


3. WENN SIE IHRE ANMELDUNG/ BUCHUNG ÄNDERN

Wenn, die Firma eine Buchungsbestätigung ausgegeben hat, und Sie (derKlient) wünschen, Ihre Buchungunterlage irgendwie zu ändern – zumBeispiel, Ihr gewähltes Abfahrtsdatum oder die Finca, Eventuelle Änderungen sind möglichen, je nach Verfügbarkeit. Sofern ist die geschriebene Anzeige durch die Person die den Vertrag unterzeichnet hat mindestens zehn (10)Wochen vor Ihrer Abreise erhalten. Die Firma wird sich stets bemühen,alle oder irgendwelche Änderungen zu machen jedoch kann es sein das diesnicht möglich sind und es ist nicht garantiert. Wenn Sie (der Kunde)Ihre Urlaubsdauer (z.B von zwei Wochen bis zu einer Woche) reduzierenmöchten, wird das als eine Stornierung Ihrer Reisebuchung behandelt, undSie werden Ihre Anordnungen wiederanmelden müssen, undRücktrittsgebühren können anfallen.

Wenn Sie (der Klient) wünschen, eine Änderung innerhalb von zehnWochen Ihres Abfahrtsdatums zu machen, wird das als eine Stornierung derOriginal /ursprünglichen -Anmeldung behandelt, und Sie müssen diegeltenden Stornogebühren gemäß Abschnitt 4 entrichten.

Hinweis! Wo handeln wir (die Firma) als Lieferantvon Unterkunft für Ihre Buchungsvereinbarungen vorbehalten über eineDritten Partei, Ihrer Buchungsvereinbarungen unterliegen denBuchungsbedingungen des Lieferanten, daher ist es sehr wichtig, dass Sieunsere allgemeinen Mietbedingungen lesen, bevor Sie eine Buchungvornehmen.


4. WENN SIE IHRE BUCHUNG STORNIEREN

Sie (der Kunde) oder ein Mitglied Ihrer Gruppe, können IhreBuchungseinteilungen jederzeit kündigen, aber die Kündigung wird wirksamnur ab dem Tag, an dem die schriftliche Mitteilung des Urlabusnehmerunterzeichnet, von der Firma empfangen in unserem Büro ist.(einschließlich e.mail Bestätigung).

Rufen Sie bitte unser Büro zuerst an unter der Telefonnummer: 00 34871 577 258 wir sind imstande, Ihre Stornierung zu registrieren. DieFolge der Stornierung, Verwaltungskosten und Kosten für die Mietdauerder Unterkunft da es nicht möglich wird, Sie weiterzuverkaufen, dieseKosten steigen je näher die Abreise kommt. Daher muss der Kunde eineStornogebühr innerhalb von sieben Tagen nach der Kündigung zahlen.

Rücktrittsgebühren müssen bezahlt werden, auf jeden Fall, ungeachtetdessen der Klient imstande ist oder nicht für die Rücktrittsgebühren aufihrer Reiseversicherungspolice zu reklamieren. Es ist die Verantwortungdes Kunden, die Reiseversicherung zu kaufen, die Annullierungeneinschließt. Diese Bedingungen können alle oder einen Anspruch für dieStornokosten auf ihrer Reiseversicherung zu anerkennen/ermöglichen.

Unabhängig vom Grund der Vertragsbeendigung, wenn Sie als ein¨besonderer Wunsch¨ eine stornierte Buchung auf ein neues Datum imselben Jahr oder Folgejahr „roll over“ stattgefunden hat, alle oderirgendwelche Rücktrittsgebühren/ Stornokosten, die nicht stattgefundenhaben oder als „guten Willens“ Abmachung diese Kosten nicht stattfindenkönnen, gilt diese „roll over“ Buchung nicht als neue Buchung. Zu allenZeiten giltes als Fortsetzung der „original“ bestehenden storniertenBuchung. Wenn diese „roll over“ Buchung in eine andere Kündigungbeschloss ist, alle oder irgendwelche Rücktrittsgebühren beziehen sichauf die ersten Buchung/Kündigung, die nicht stattgefunden hat, dieseGebühr wird automatisch fällig/ zahlbar zu die Firma auch irgendwelcheneuen Rücktrittsgebühren können oder können nicht fällig werden unterder weiteren Kündigung der “ roll over “ Buchung, da es auf „ besonderenWunsch und unserem guten Willen“ angeordnet wurde.

Der Kunde muss folgende geltende Stornogebühren an die Firma innerhalb von sieben (7) Tagen nach Kündigung zahlen.

Stornogebühren sind auf eine Prozentskala basierend das Datum derschriftlichen Kündigung des Person die den Vertrag unterzeichnet hat,bei Eingang in unserer Firma, der Preis der UnterkunftReisearrangements, die wir empfangen vor der Zeit der Ankunft, ist inder folgenden Tabelle gezeigt:

  • 10 Wochen oder mehr: Verlust der Anzahlung
  • 70 Tage: Verlust der Anzahlung
  • 69-29 Tage: 60% Verlust des Gesamtpreises
  • 28-22 Tage: 75% Verlust des Gesamtpreises
  • 21-15 Tage: 85% Verlust des Gesamtpreises
  • 14 Tage : 100% Verlust des Gesamtpreises

5. WENN WIR, DIE FIRMA, IHRE BUCHUNG ÄNDERN

Es ist unwahrscheinlich, dass wir , dieFirma, Änderungen an Ihrer Finca Unterkunft vornehmen, aber möglich, dawir unsere Villa Arrangements viele Monate im Voraus planen. Jedoch,gelegentlich, können Änderungen vorgenommen werden , und wir , die Firmabehält sich uns das Recht vor, dies jederzeit zu tun. Es istwahrscheinlich, dass diese Änderungen kleinere werden und wir zum frühstmöglichen Datum ihnen dies mitteilen werden.

 Wenn eine wesentliche Änderungnotwendig wird, werden wir so bald wie möglich den Kunden informieren ,zu einem Zeitpunkt vor Ihrer Abreise. Wenn eine wesentliche Änderungeintritt ( wie zB eine Änderung in der Ferienanlage oder einerVerringerung der Standard Ihrer Unterkunft) Der Kunde wird die Wahlhaben , entweder die Änderung zu übernehmen oder ein Angebot vonAlternativen Unterkünften von ähnlichen oder höheren Standard von dieFirma – anzunehmen wenn verfügbar. Oder der Kunde kann die Buchungstornieren und erhält eine volle Rückerstattung aller Beträge. In allenFällen außer wo die Änderung sich aus Gründen höherer Gewaltergeben(siehe unten), dann zahlen wir, die Firma folgendeEntschädigungen:

Zeitraum vor der Ankunft an Mietfinca innerhalb Entschädigung proPerson. (ausschließend, eine wesentliche Veränderung wird Ihnen (demKunden) mitgeteilt.

  • 70 Tage oder mehr vor Reiseantritt: -keine Entschädigung
  • 69-29 Tage vor Reiseantritt: -Entschädigungsbetrag: 15€
  • 28-22 Tage vor Reiseantritt: -Entschädigungsbetrag: 20€
  • 21-15 Tage vor Reiseantritt: -Entschädigungsbetrag: 30€
  • 14 Tage oder weniger: -Entschädigungsbetrag: 40€

6. HÖHERE GEWALT

Die Entschädigung wird nicht fällig, wenn wir gezwungen sind ändern oderstornieren Ihre Buchung, in irgendeiner Weise aus Gründen, dieaußerhalb unserer Kontrolle sind zu stornieren. Wir können Ihre Buchungaus Gründen des Krieges Bedrohung durch Krieg, Aufruhr, Unruhen,Arbeitskampf, terroristische Aktivitäten, natürliche oder nuklearenKatastrophen, Feuer, widrige Wetterbedingungen oder andere Umstände inHöhe von höherer Gewalt nicht stornieren.


7. WENN WIR, DIE FIRMA, IHRE BUCHUNG AUFLÖSEN

Wir behalten uns das Recht vor, in jedem Fall, Ihre Buchung zustornieren. Allerdings werden wir nicht Ihre Buchung weniger als 4Wochen vor der Ankunft in der Vermietung Iher Villa abbrechen, außer ausGründen höherer Gewalt (siehe Abschnitt 5) oder wenn Sie den Restbetragnicht zahlen.

Wenn wir nicht in der Lage sind die gebuchte Unterkunft aufgrund vonUmständen, die außerhalb unserer Kontrolle sind, Renovierung, Pannen/Betriebsstörungen, Bauarbbeiten, können Sie entweder eine Rückerstattungaller Gelder oder ein Angebot von alternativen Buchung vonvergleichbaren oder höheren Standard von uns akzeptieren, wenn verfügbarist. Wenn es erforderlich ist, Ihre Buchung zu stornieren, wird dieEntschädigung gemäß Abschnitt 5 fällig.

Mietwagen , Flüge und andere Reisearrangements nicht gebucht mit der Firma, unterliegen keine Rückerstattung von uns.


8. WENN SIE EINE BESCHWERDE ODER PROBLEM HABEN

Wenn Sie eine Beschwerde haben oder irgendwelche Probleme währendIhres Urlaubs auftreten bitten wir Sie das unsere Büro aufzusuchen, oderrufen Sie eine Support-Telefon Nummer die in Ihrem Besitz ist an.Montag bis Samstag 09-14 und 15:30 – 19. 30 Uhr. (Samstag 9. 00–19:30Sommer Saison April bis Oktober) (außer Feiertage). Bitte schicken Siekeine E.Mail oder SMS / Text-Nachricht jeden complaint/s oder Anträgeauf alle oder irgendwelche Tätigkeiten in Ereignis diese können zufälligverpasst werden. Wir bitten um persönliche Anwesenheit in unserem Bürooder direktem Telefonkontakt innerhalb der obengenannten Arbeitsstunden.

Im unglücklichen Fall das ihre Situation/Beschwerde während IhresUrlaubs nicht aufgelöst werden konnte und Sie die Beschwerde nach IhrerRückkehr melden möchten, Details Ihrer Beschwerde sind uns schriftlichinnerhalb von vierzehn 14 Tagen zusammen mit einer Kopie der Beschwerdeinformiert im Resort an unserem Hauptsitz in Mallorca c/ Picapedrer,Solar B11. Pol. Industrial. – 07460 – Pollensa – Mallorca mitzuteilen.Wir akzeptieren keine Klagen oder Verantwortlichkeit, nachdem diesesDatum gegangen ist, übernehmen wir keine Klage, die nicht an unseremHauptsitz gemeldet wurde, da wir nicht in der Lage waren , Maßnahmen zuallen oder irgendwelche Angelegenheit einzuleiten.

Klagen, die Tätigkeiten verlangen, und es nicht möglich ist, unsdiese am selben Tag zu berichten, bitte spätesten am nächsten Tag 09:00mitzuteilen. Auf diese Weise können wir versuchen jedes Problemaufzulösen, wie es vorkommt. Insbesondere bitten wir Sie nichtDienst/Putzmädchen, Eigentümer oder Techniker zu kontaktieren, Dies kannMissverständnisse und Verzögerungen in Ihre Situation hervorrufen. Esgibt nichts, was wir tun können, wenn Sie an Ihrem letzten Tag, beiIhrer Rückkehr nach Hause Probleme melden. Dann können wir dieInformationen nur zum Nutzen der zukünftigen Klientel übernehmen. Wirsind hier um zu helfen und sind durchaus in der Lage, das Problem vorOrt zu lösen.

Bei extremen Notfällen außerhalb der Bürozeiten , rufen Siebitte unsere Support- Mobiltelefonnummer 34 606 39 77 70 Wenn Sie nichtin der Lage sind , Kontakt aufzunehmen bitten wir sie sich aufalternative Telefonnumer zu beziehen, die in Ihrem Besitz in Ihrer FincaInformations Buch.


9. AUSFALL

Im Falle von technischen Problemen ( wie der Mangel an Wasser,Zentralheizung , A / C ) werden wir einen unserer Wartungstechniker oderautorisierte Personen schicken, um zu gewährleisten, das Problemebehoben werden.Bemerken Sie bitte, dass obwohl Sie imstande sind, dieMallorcaferienfinca, S.L unsere Büro während Arbeitsstunden zuerreichen, oder Notfall-Unterstützungskontakt, dass nicht bedeutet, dasswir einen Dienst von 24 Stunde haben. Wir sind eine Private Finca/Ferienwohnung-Unterkunft wird von einem “unabhängigen Stil Urlaub”, dieEinrichtungen des 24-Stunden Rezeption oder Wartung gemäß vom Hoteloder Apart / Hotel Stil Urlaub nicht hat. Daher bitten wir Sie dieFlexibilität und Verständnis auf diesem Gebiet, Pannen wie in deneigenen Häusern unvorhergesehene Ort stattfinden, kann es dazu führen,dass wir nicht in der Lage sind, einen unserer Wartungstechniker oderautorisierte Personen sofort zu schicken. Wir können auchSchwierigkeiten haben, mit den Eigentümer in Verbindung zu treten, diedas Laufen ihrer Landhäuser auf der technischen Aufrechterhaltungüberwachen. In einigen Fällen ist es möglicherweise erforderlich einenzusätzlichen Techniker anzurufen. Da es kann bis zu sieben 7 Tage dauernvor dem Besuch im Norden der Insel, es ist auch möglich in der Wochedas die Technik nur an einem Tag könntten, für das wir nichtverantwortlich sind. Diese Probleme, die als Notfälle nicht betrachtetwerden, sie werden so bald wie möglich gelöst, aber können nicht sofortgelöst werden.


10. EIGENSCHAFTSBESCHREIBUNGEN / PROSPEKT GENAUIGKEIT

Beschreibungen und Informationen über Mallorcaferienfincas Websiteund in der Broschüre werden von unseren Mitarbeitern verfasst , vonInformationen, die durch den Besuch der Immobilie gewonnen wurden.Entfernungen und gezeigte Maße sind nur ungefähr, und alle oderirgendwelche gezeigten Ort-Karten sind nur zur Ausrichtung beabsichtigtund nicht fürs klettern geeignet. Es wird in gutem Glauben geschriebenund es ist nicht beabsichtigt, um zu verwirren. Es ist jedoch möglich,dass Änderungen zu Erleichterungen ohne unsere Kenntnis vorkommenkönnen. Wir werden in diesem Fall bemüht sein, Sie über alle Änderungenzu informieren , sobald sie bekannt sind. Allerdings kann dasUnternehmen nicht verantwortlich werden für jede möglicheUngenauigkeiten Zeit die Information , dass ein Eigentümer kann nicht imunsere Aufmerksamkeit erklärt, wie Pre bekannten Features , Wegerecht ,Gemeinschafts Tracks oder Eigenschaft ist einseitig angebaut,Gemeinschaftspool gebracht haben, dass wir noch nicht beschrieben,solche Situationen sind, außerhalb unserer Kontrolle. Bitte beachtenSie, dass die Beschreibungen subjektiv und eine Frage der Meinung sind.

Bitte denken Sie daran, dass die Eigenschaften alle in Mallorca,Spanien sind. Standards kann hier nicht sein, wie Sie es gewohnt sind,und Einrichtungen können nicht die gleichen sein. Die Eigenschaften sindnicht als Hotel Residence strukturiert, sondern sie sind einePrivatwohnung als solche gibt es keine Standard-oder Kategorien, dieinternational anerkannt sind, Eigentums spiegeln auf den persönlichenGeschmack der Eigentümer, können wir die Möglichkeit nicht ausschließen,dass der persönliche Geschmack des Eigentümers manchmal zu kleinerenUnannehmlichkeiten führen, oder Standards in der eigenen Wohnung, dienicht als Beschwerden angenommen werden können. Unterbrechungen derWasser-und Stromversorgung könnte gelegentlich auftreten. Wir könnennicht für diese Lieferungen oder andere fehlende Anlage, die außerhalbunserer Kontrolle sind, verantwortlich gemacht werden.

Die Insel-Luftfeuchtigkeit liegt bei etwa 90 %, wo es nichtungewöhnlich ist das in private Startseite/s Wohnungen Feuchtigkeit,auftreten, kann auch in neu errichteten oder älteren Häusern.Luftfeuchtigkeit Patches können aus dem Nichts an Wänden, Decken undallgemeinen sowohl während der Sommer-oder Wintermonaten auftreten. Diesbedeutet nicht das die fincas nicht von gutem Standard sind,es isteinfach, eine gemeinsame Situation die allgemein die Insel betrifft,feuchte Bedingungen erfahren können dazu führen, Salz, was zuAbplatzungen an den Wänden, und in einigen Fällen einige Rostflächen aufSpitzen von Hähne, Duschköpfe oder andere durch die Luftfeuchtigkeitkann es dazu kommen. Hinweise! Das frische Bettwäsche oder Handtücherfeucht oder nass sind, wenn dies nicht der Fall, daher ist allgemeinFeuchtigkeit in Villen außerhalb unserer Kontrolle und es ist bekannt,dass in der Regel während der Wintermonaten November bis Februar sichdies noch verschlechtert.

Fotos können während des Sommers oder Wintermonate genommen wordensein, bei ihre Ankunft-Blumen oder Sträucher in den Gärten verschiedenZeiten von der Landhaus-Foto-Garten-Fauna abweichen können. Da Sie durchdie Jahreszeite varieren. Für die wir nicht verantwortlich gemachtwerden können. In Ereignis-Inhabern kürzte jede Baum-Fauna oderSträucher, oder zwang, große Bäume aus beliebigem Grund abzuschneiden,der auf Original photo/s zeigen kann, wenn wir über diese Änderungennicht informiert werden, können Mallorcaferienfinca nicht verantwortlichgemacht werden. Wir werden immer bestrebt sein, von allen oderirgendwelchen Änderungen, wenn vorbekannt oder informiert, anzuzeigen.


11. FINCAS BELEGUNG

Unter keinen Umständen kann die maximale Anzahl der Personen in derVilla, wie auf Mallorcaferienfincas Website oder Broschüre angegebenüberschritten werden. Bei Übertretung müssen Sie die Finca verlassen.


12. BAUARBEITEN

Wir werden Sie immer, einmal gewußt, informieren jedes Gebäudearbeitet oder verbundene Geräusche oder von Seiten vor Ihrem Weggang,wenn wir in der Lage sind, so zu tun, und irgendwelcher Bauarbeitenbewußt sind, die sie von Zeit zu Zeit unvermeidbar sind inErholungsorten oder ländlicher Gegend. Einem Angrenzen oder nahegelegenem Eigentum oder Land erweisen können, das wir fühlen, würdeernsthaft Ihren Urlaub betreffen, um Ihnen die Gelegenheit zu erlauben,alternative Anpassung eines ähnlichen oder höheren StandardthemasVerfügbarkeit zu akzeptieren oder alle oder irgendwelche für IhreAnpassung bezahlten Gelder zurückzuerstatten. Wir können verantwortlichfür alle oder keine Bauarbeiten gehalten werden, die vor Ihrer Ankunftund oder während Ihres Aufenthalts anfangen können, der außer unsererKontrolle liegt. Wenn Arbeiten Ihren Urlaub betreffen, berichten Siebitte zu unserem Erholungsort-Büro SOFORT. Bauend Arbeiten, erweist sichaußer der Kontrolle von uns selbst oder unseren Lieferanten, wir werdenimmer bestrebt sein zu versuchen, irgendwelche Arbeiten aufzuhören,noch wird das nicht garantiert. Wir bieten Ihnen eine alternativeUnterkunft der gleichen Standard oder höher je nach Verfügbarkeit , wennwir in der Lage sind, dies zu tun. Wir sind nicht in der Lage zuempfangen Ankündigung einer Bauarbeiten vor oder während Ihres Urlaubes,wie Werke sind die eines Dritten, das außerhalb unsere Kontrollebeweist. Solche Situationen sind „Höhere Gewalt“.

Wir übernehmen keine Haftung daher und zahlen keine Entschädigung.


13. ENDUNG / ENTSCHÄDIGUNG

Sie müssen für die ordnungsgemäße Durchführung von sich selbst undallen Mitgliedern Ihrer Partei im Urlaub zuständig sein. In Fällen desernsten schlechten Benehmenes bewahren wir uns wirklich das Recht auf,Ihren Urlaub sowohl für sich selbst als auch für alle oder irgendwelcheMitglieder Ihrer Partei zu beenden. Das schließt drohendes Verhalten,physischer bzw. mündlicher Mißbrauch zu unserem Personal ein. Wenn wirso tun, werden wir keine weitere Verantwortlichkeit oder Verbindlichkeitzu Ihnen oder Ihrer Partei haben.

Wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Partei vollständig, vorsätzlich oderfahrlässig Schaden zu jeder Unterkunft, Immobilien oder Personverursachen, müssen Sie uns vor dem Verlust von uns (einschließlichAnwaltskosten ) schadlos zu halten gelitten, die sich aus solchenSchäden ergeben. Nichtbezahlung zu schweren Schäden für Sie oder IhrePartei auf einem Grundstück zugefügt haben können in lokalen Behördenaufgefordert werde, einzugreifen. Finden Sie auf unserer WichtigeInformationen.


14. NATÜRLICHE UMWELT

Wie bei allen Mittelmeerkurorte die Firma kann nicht für etwaigeUnannehmlichkeiten oder Beschwerden durch das Klima, insbesondere Flora,Fauna und Tierwelt verantwortlich gemacht werden, aber nicht beschränktauf, um Insekten (Fliegen / Ameisen), bellende Hunde, Ziegen, Esel,Nager, Hühner-oder Schafsglocken oder etwas anderes vernünftigerweise inder natürlichen Umgebung, in der sich viele der Eigenschaften befinden,und Einzelfälle der beiden Feldmäuse und Ratten gesichtet existieren.Wo Villen befinden sich in aus der Stadt oder Wohngebieten, bellendeHunde außerhalb unserer Kontrolle liegen und wir können nichtverantwortlich gemacht werden.

Für schwere Fälle werden wir uns bemühen, Ihnen Probleme beseitigenzu helfen. Wir empfehlen besonders in den Sommermonaten, wennmediterrane Zugwirkung verursacht einen Zustrom von Ameisen.Mücke\/Ameise Sprays muss in Ihrem Warenkorb sein. Bewaren Sie alleLebensmittel und Getränke im Kühlschrank auf und entfernen Sie sofortLebensmittelreste.


15. VERSICHERUNG

Es ist Pflicht und Voraussetzung für die Buchung, dass Sie eineausreichende/angemessene Reiseversicherung haben, für die Abdeckung derStornierung, für die gesamte Dauer ihres Urlaubs. Sie müssen so schnellwie möglich danach nachweisen. um 30 Tage vor Reiseantritt Sie esversäumt haben , dies zu tun , können wir Ihre Buchung zu stornieren undalle Beträge an uns zu zahlen , abzüglich Stornokosten.Mallorcaferienfinca akzeptieren keine Verantwortlichkeit auf jedemGebiet, wenn Sie eine volle oder entsprechendeVollkaskoversicherungsdecke NICHT haben und noch auf Ihrem Urlaubreisen. In dem seltenen Fall, dass ein Einbruch, kann oder kann nicht zujeder Villa oder -Eigenschaft oder eine aus einem anderen Grund erfolgtaufgrund Ihrer eigenen Entscheidungen , was Sie nicht wollen , um IhrenAufenthalt in der Unterkunft weiter , auf Anfrage, wir versuchen unserBestes, um eine alternative Unterkunft in unserem Portfolio von Villensuchen , ist dies jedoch nicht immer möglich oder garantiert werden. ImFalle , wenn wir nicht leisten , sollten Sie sich entscheiden,alternative Unterkunft nach Ihren eigenen Entscheidungen zu suchen,anderswo oder zurück Zuhause, alle oder zusätzliche Kosten, durch sichselbst getragen werden. Beschneidung von Ihrer Unterkunft und Urlaubdarf / kann nicht beweisen, zurückgelassener unter IhreReiseversicherung, abhängig von der Versicherungspolice, die Siezusammengestellt haben.


16. MIETWAGEN

Mietwagen wird von uns als Agent für den entsprechendenAutovermietung zur Verfügung gestellt – die Bedingungen des Handels sindauf Anfrage erhältlich. Wir übernehmen keine Haftung in dieserHinsicht. Wo wir als Auftraggeber handeln, werden die entsprechendenBedingungen als in dem Vertrag zwischen uns und wir, als auch dieAutovermietung eingebaut werden kann, werden berechtigt, sich auf sie zuverlassen.

Sollte das kostenlose Auto oder zusätzliche Mietwagen Buchungenwerden storniert, zwei Wochen oder weniger vor Ankunft ohne ärztlichesAttest oder Dokumentation zu staatlichen Grund der späten Stornierung i.e. Holiday insgesamt abgebrochen oder Krankheit und bei aktualisiertenAuto oder zusätzliche Auto/s – Kunden werden erwartet, dass ihrreserviertes Fahrzeug bezahlen. Im Falle der kostenlose Auto erfolgtkeine Rückerstattung von 80 Pfund oder 100 Euro.


17. ALLGEMEINE

Angebot:  für unsere zuvor reservierte Aktivitäten oder Ausflügeorganisiert oder unterstützt von uns, fungieren wir nur als Vermittlerin ihrem Auftrag, für Übergabe von Kontakten oder Telefonnummern:sollten in der Nutzung dieser Dienste Probleme ( Verlust, Krankenheitoder Tod jeglicher Art) auftauchen, können wir in dieser Hinsicht keineHaftung akzeptieren.