Wichtige Informationen Fincas Mallorca

MALLORCAFERIENFINCA ZU IHREN DIENSTEN

Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachstehenden Informationen aufmerksam durchzulesen. Unser Ziel ist  Ihnen Service ohne Eingriff in Ihre Privatsphäre auf höchstem Niveau  zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass Sie einen durchaus guten Urlaub haben daher, wenn Sie Fragen haben oder unsere Hilfe während Ihres Aufenthalts benötigen, zögern Sie bitte nicht  mit uns in unserem Resort-Büro in Pollensa oder telefonisch in Verbindung zu treten.


WENN SIE UNSERE HILFE BENÖTIGEN

Unser Büro von Mallorcaferienfinca befindet sich in Pollensa und ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Samstag von 09:00 bis 19:30.

Tel.-Nr. Büro: 0034 971 53 49 31 (0034 nur, wenn Sie von einem deutschen Handy anrufen ). Ein Mitarbeiter von Mallorcaferienfinca ist hier MO -SA von 9.00 – 13.00 Uhr persönlich oder unter der Tel.-Nr. 871 577 258 für Sie erreichbar. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit uns jederzeit über Handy zu erreichen, falls es sich um einen extremen Notfall handelt: 0034 606 39 77 70. Im Krankheitsfall wenden Sie sich bitte an die im Informationsbuch (liegt in jeder Finca aus) angegebene Arzt-Notfall-Nummer (auch da spricht man Deutsch). Jede unserer Fincas hat ihren eigenen Code, der es dem Ärzteteam ermöglicht, Ihre Finca problemlos zu finden. Den Code für Ihre Finca erhalten Sie zusammen mit allen Reiseunterlagen.


WEBSITE GENAUIGKEIT/ KORREKTHEIT DER FINCA-AUSSCHREIBUNG AUF UNSERER WEB-SEITE

Wir haben immer große Mühe, um sicherzustellen, dass der Inhalt Mallorcaferienfinca Website ist so genau  wie möglich, einschließlich Fotos, die in ihrem natürlichen Zustand getroffen werden und es wird in gutem Glauben gemacht, es ist nicht beabsichtigt, um zu verwirren. Sollten Änderungen nach Fotos genommen ohne unser Wissen oder Bekanntheit, können wir nicht verantwortlich gemacht werden.Wenn wir uns irgendwelcher Änderungen bewußt wurden, die Ihren Urlaub betreffen können, raten wir Ihnen zur Zeit der Anmeldung. Jedoch, wenn Änderungen stattfinden, nachdem Sie Ihre Finca angemeldet haben, erbieten wir uns, Sie über jede plötzlich unvorausgesehen, wenn bekannt, zu uns Änderungen (zu informieren, der materiell Ihren Urlaub) schriftlich betreffen kann, sobald angemessen vor Ihrem Abreise möglich ist.

Wir sind selbstverständlich bestrebt die Ausschreibung stets auf dem neuesten Stand zu halten. Sobald wir von Änderungen an der Finca oder deren Umgebung erfahren, werden wir diese sofort in unsere Web-Seite eingeben. Sollten wir von Änderungen erfahren wenn Sie bereits gebucht haben, werden wir Sie schriftlich davon in Kenntnis setzen.


KLASSIFIZIERUNG DES  FINCAS/ BEWERTUNG UNSERER FINCAS

Mallorcaferienfinca hat verschiedene  Einstufung der Fincas um Sie bei der Wahl Ihrer Unterkunft zu unterstützen. Einige unserer Fincas tragen den Zusatz “Einzigartige Fincas”. Dies bedeutet nicht automatisch, dass es sich um luxuriösere Häuser handelt, oder die Ausstattung von besserer Qualität ist, als bei allen anderen Fincas, die diesen Zusatz nicht haben. Es handelt sich um Fincas, die entweder besonders reizvoll gelegen sind, z.B. Auf einem Strand, archtektonisch entwerfend sind oder um Fincas, die z.B. einen eigenen Tennisplatz oder Jacuzzi, Sauna, Fitness-Studio haben. Diese Fincas umfassen eine „Differenz“. Unsere Einzigartige Fincas bieten etwas „verschiedenes“ an.

Wir wählen vorsichtig alle Fincas  aus, die wir innerhalb unseres portfolio sind, jede Villa mit eigener Persönlichkeit und Stil, aber alle zu den gleichen Kriterien der erwarteten Standards.


IHRE FINCA

Wir sind stolz auf die Fincas, die in der Mallorcaferienfincas Website enthalten sind. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir persönlich jede Eigenschaft unter größterSorgfalt mit auch die kleinsten Details überwachen, damit Sie, Ihre Familie und Freunde Sie wohl fühlen können, wie zu  Hause. Wir von Mallorcaferienfinca überprüfen regelmässig den Zustand der Fincas und deren Ausstattung und sind in stetem Kontakt mit den Eigentümern, um evtl. notwendige Verbesserungen oder Reparaturen zu vereinbaren. Jede unserer Fincas ist voll ausgestattet und verfügt sowohl über moderne übliche Elektrogeräte wie auch über die notwendige Anzahl an Geschirr, Handtücher, Pooltücher und Bettwäsche entsprechend der Anzahl der Personen, für die die jeweilige Finca ausgeschrieben ist. Alle unsere Häuser sind mit Klimaanlage ausgestattet. Kinderbetten und –Hochstühle (beides gratis) auf Anfrage (kostenlos max. jeweils 2). Ebenso ist kostenloser Reinigungsservice mit Handtuch- und Bettwäschewechsel in allen Fincas gewährleistet (Anzahl der Tage pro Woche unterschiedlich, je nach Ausschreibung der einzelnen Objekte).

In jeder Finca liegt ein Informationsbuch aus, dem Sie viele nützliche Informationen Ihren Urlaub betreffend entnehmen können, wie z.B. wichtige Telefonnummern, Freizeitangebote, Restaurantvorschläge, Ausflugsmöglichkeiten etc.


WIE GELANGEN SIE AN IHRE GEBUCHTE FINCA?

Gleichzeitig mit Bezahlung der Finca durch Sie, erhalten Sie von uns sämtliche notwendigen Reiseunterlagen zugeschickt, wie genaue Wegbeschreibung ab Flughafen zu Ihrer gebuchten Finca und wichtige Telefonnummern.


WAS IST IM MIETPREIS DER FINCA EINGESCHLOSSEN?

Der Mietpreis der jeweiligen Objekte ist auf der entsprechenden Web-Seite im “Buchungskalender” aufgeführt, es handelt sich jeweils um Wochenpreise für Vorsaison, Hochsaison oder Nachsaison. In diesem Preis ist eingeschlossen:

- 1 Mietwagen Gruppo B (Seat Ibiza o. ä, 5 Sitze, 5 Türig, A/c)

- Strom-/Gaskosten

- Klimaanlage (in allen Schlafzimmern) – kann auch zum Heizen genutzt werden

- Zentralheizung (nicht in allen Fincas vorhanden) Heizperiode: 01.November bis 31.März (andere Monate auf Anfrage, je nach Wetterlage)

- Wasser

- Endreinigung

-Pool-Wartung

-Gärtner

-Geschirr

-Pooltücher( werden getauscht nur bei 2 Wochen Aufenhalt)

-Badetücher (werden getauscht in der Mitte der Woche)

- WLan (nicht in allen Fincas)

- 2 Babybetten(max 2 pro Finca auf Anfrage)

- 2 Kinderhochstühle (max 2 pro Finca auf Anfrage)

-Grund Willkommens-Pack (Erstausstattung: Wasser, Milch, Tee, Zucker, Gebäck, Wein, Toiletten-Papier, Geschirrspül-Tabs….)Hinweis! “Willkommens Körbe können von  Zeit zu Zeit variieren”

- Reinigungsservice – Bei Ankunft alle Fincas werden gut geputzt und vorbereitet. Je nach Ausschreibung wird Ihre Finca täglich gereinigt (Einzigartigen Fincas) oder eins pro Woche (alle andere Fincas). Bettwäsche wird getauscht wochentlich, für 2 Wochen Aufenhalt nur. Reinigung  in der Mitte der Woche eingeschlossen Handtücherwechsel, das Bett machen, Putzung des Badezimmer, Küche(Im Reinigungsservice ist Geschirrspülen nicht eingeschlossen.)

oder Anzahl Bettwäsche- und Handtuchwechsel ebenso gemäss Ausschreibung der einzelnen Fincas.


IM PREIS NICHT EINGESCHLOSSEN

Die Transferkosten für die Überweisungen auf Ihr Villa vom/zum Flughafen, Reiseversicherung, Vertreter Treffen  oder  Begrüssung am Flughafen, oder Besuch  bei der Ankunft Ihre Villa, oder zusätzliche Aktivitäten, die Sie in Ihrem Urlaub unternehmen möchten, sind nicht enthalten. Wenn Sie möchten, dass wir ihnen helfen, Ihren Transfer oder Mietwagen zu arrangieren, kontaktieren Sie uns und wir werden Sie gerne beraten.


ABFALLBESEITIGUNG

Sie werden gebeten täglich dafür Sorge zu tragen, den Hausmüll in die Müllcontainer zu entsorgen, so vermeiden Sie nicht nur unangenehmen Geruch sondern auch Ungeziefer. Es ist nicht der Eigentümer oder  das Reinigungsmädchen Verantwortlich den täglichen Müll zu entsorgen.


POOL, GARTEN UND  GENERELLE WARTUNG

Um die Wartung aller unserer Objekte kümmert sich ausgebildetes Fachpersonal in Absprache mit Mallorcaferienfinca und auch den Eigentümern der einzelnen Objekte. Die Gartenanlagen werden regelmässig gepflegt, was auch das Rasenmähen und Zurückschneiden von Sträuchern einschliesst. Die Reinigung und technische Überprüfung der Pools wird 2 x pro Woche vorgenommen, je nach Wetterlage. Der Chlorgehalt des Poolwassers wird regelmässig überprüft, unser geschultes Personal gibt dem Wasser die notwendige Menge an Chlor zu. Genaue Uhrzeiten für die Wartungsarbeiten können aus organisatorischen Gründen nicht festgelegt werden, jedoch ist unser Personal selbstverständlich stets bemüht Ihre Privatsphäre nicht zu stören.


BELEGUNG DER FINCA / AN- UND ABREISE

Alle unsere Gäste werden gebeten die Finca am Abreisetag bis 10.00 Uhr zu räumen, damit das Reinigungs-Team das Haus für neue Gäste entsprechend vorbereiten kann. Für zurückgelassene Gegenstände oder Gepäck übernimmt Mallorcaferienfinca keine Haftung. Am Ankunftstag ist jede Finca ab 16.00 Uhr bezugsfertig. Sollten Sie schon sehr früh anreisen, können Sie nach Absprache mit unserem Büro evtl. Ihr Gepäck schon in der Finca abstellen und sich im Garten entspannen, solange die Damen vom Reinigungsservice tätig sind.


ZUSTELLBETTEN

Ein extra Zustellbett (max 2), in Form von Klappbetten können auf Anfrage/ der Erlaubnis des Eigentümers zur Verfügung gestellt werden. Preis pro Zustellbett: 50€ pro Woche. Jedoch gilt nur Personen, die Namen auf dem Buchungsformular gestattet sein, die Unterkunft zu besetzen und unter keinen Umständen darf die maximale Anzahl von Personen zum Zeitpunkt der Buchung vereinbart überschritten werden ohne die vorherige Genehmigung von Mallorcaferienfinca.


KINDERBETTEN, KINDERHOCHSTÜHLE

Reservierung von Kinderbetten und Kinderhochstühlen möglichst zusammen mit der Finca-Reservierung, damit sichergestellt ist, dass sie bei Ihrer Ankunft bereits in der Finca zur Verfügung stehen. Pro Finca können max. 2 Kinderbetten und 2 Kinderhochstühle gratis bereitgestellt werden.


ZU IHREM PERSÖNLICHEN SCHUTZ UND GESUNDHEIT

Wenn Sie oder Mitglieder Ihrer Partei ist eine werdende Mutter oder eine schwerwiegende Erkrankung leidet, müssen Sie mit Ihrem Arzt vor Ihrer Abreise die Zweckmäßigkeit der Auslandsreisen überprüfen. Am Mallorcaferienfinca nehmen wir die Sicherheit unserer Kunden sehr ernst. Daher raten wir allen unseren Kunden besonders wachsam sein und sicherstellen, dass Ihre Gegenstände sicher und versorgt ist.  Diebstahl verloren Gegenstände.  Für den Fall, dass Sie Wertgegenstände während auf Ihren Urlaub verlieren, durch Diebstahl oder nicht, Sie müssen sofort die Fakten der örtlichen Polizei oder anderen zuständigen Behörde  melden und erhalten einen schriftlichen Bericht/ Diebstahlsanzeige. Wenn ein Bericht nicht erreicht ist, wird es schwierig für Sie , um den Anspruch durch Ihre Reiseversicherung zu verfolgen. Um Ihnen den Schutz Ihrer Wertsachen unterstützen, hat die Mehrheit Mallorcaferienfinca Eigentums safe Kästen. Wir empfehlen Ihnen dringend Ihre Wertsachen ( Kreditkarten , Schmuck , Pässe , Kameras,etc.)im in der Finca befindlichen Safe zu verschliessen, wenn nicht das kann alle oder irgendwelche Ansprüche innerhalb Ihrer Versicherungsgesellschaft betreffen, die normalerweise fragen, wenn Wertsachen im Safe gestellt wurde. Desweiteren bitten wir Sie, Fenster, Fensterläden und Türen immer gut geschlossen zu halten, bevor Sie Ihre Finca verlassen.


SCHWANGERSCHAFT

Sollten Sie  achtundzwanzig (28) Wochen schwanger sein  zum  Zeitpunkt der ausstehenden Reisedaten ,  benötigen Sie ein Zertifikat , zu reisen und fliegen zu dürfen . Im Fall, dass Sie mehr als 32 Wochen (32) Wochen schwanger sind, können die Fluggesellschaften  die Berechtigung zum Fliegen  verweigern.


KINDERSICHERHEIT

Wie jeder weiß, Kinder sind natürlich neugierig, besonders wenn sie weg von zu Hause und im Urlaub sind – wo gibt es eine Menge Dinge zu entdecken! Daher bitten wir Sie, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Kinder nicht überlassen werden, die während Ihres Urlaubs jederzeit nicht unbeaufsichtigt bleiben. Bitte seien Sie besonders vorsichtig es  gibt  Balkone, Schwimmbäder,  Treppen, usw.


SONNENLIEGEN UND –SCHIRME

Alle Fincas verfügen über ausreichend Sonnenliegen gemäss der maximalen Belegungszahl des jeweiligen Objekts. Aufgrund von Defekten müssen Liegen und Schirme immer wieder ausgetauscht werden, es ist somit möglich, dass die Modelle derselben nicht immer mit den auf unserer Webseite abgebildeten übereinstimmen. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Veränderungen. Ein Austausch wegen Bruchs während Ihres Aufenthalts ist evtl. nicht sofort möglich.

Eigentümer sind nicht verpflichtet, Sonnenschirme durch Brüche zu versorgen. Wenn geliefert, kann der Stil von Original auf unserer Website  gezeigt, bei  Sonneschirmbrüche während Ihres Aufenthalts unterscheiden, wir sind nicht in der Lage, den Inhaber zu verpflichten,  die Sonnenschirme zu ersetzen.


SATELLITEN TV UND DVD

Die Auswahl an deutschen Fernsehkanälen ist in einigen Fincas aufgrund deren Lage unterschiedlich, darauf haben wir keinen Einfluss. Es steht ein DVD-Gerät zur Verfügung, falls Sie sich von zu Hause DVDs mitbringen möchten.


WIFI

Die Stärke des Wifi Einrichtungen ist abhängig vom die  Lage der einzelnen Fincaa,  die Fincas näher an Telefonica Depot an der Querstraße von Cala St.Vincent-oder Stadtfincas wird in der Regel mehr Kraft zu erhalten, als  Villen in der ländlicher Gegend.  In einigen Fällen -Landhäusern mehr als ungefähr 1.8km vom Hauptdepot, mehr oder weniger Stärke erfahren, je nach ihrer Lage, in einigen Fällen WiFi kann nicht aus-und im Laufe des Tages verfügbar sein, wenn solche Situationen entstehen, können wir nicht verantwortlich gemacht werden und ist außerhalb unserer Kontrolle.


POOL HANDTÜCHER

Wir liefern Pooltücher auf alle Fincas. Diese  sind nur für die konkreten Menschen auf dem Buchungsformular angegeben. Die Handtücher werden nur für zwei (2) Wochen Aufenthalte getauscht.


FÖHN

Wir liefern Fohnes in allen unsere Fincas.


TISCHTENNISPLATTE

Wir liefern Tischtennisplatte an allen unseren Villen, aber beachten Sie bitte, diese sind nicht voll professionelle und sind einfach für Freundschaftsspiele Zwecke.


BARBECUE – BBQ

Wir liefern BBQ an allen unseren Villen,  die könnte sich als freistehende, tragbare oder erbaute, gedeckte oder aufgedeckt. Bemerken Sie bitte, dass es nicht Inhaber oder Mädchen-Verantwortlichkeiten ist, BBQ deshalb zu reinigen, daher bitten wir unsere Gäste, um die in einer vernünftigen Zustand  vor Ihrem Weggang zu lassen.


SWIMMINGPOOL WASSER/FARBENWIRKUNG/GESUNDHEIT

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Chlor ein natürliches Bleichmittel ist, kombiniert mit der Tatsache, wenn ein Pool  mehr verwendet werden kann, besonders in wärmeren Wetter und auch wenn mehr  Sonnecremes und Öle erforderlich sind, dieser kann/oder kann nicht  in das Erfordernis der mehr Chemikalien um Schwimmbadwasser sicher in der Anwendung zu gewährleisten, in der Regel ist es immer noch sicher zu schwimmen führen. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, bitte sich mit uns immer in solchen Fällen in Verbindung setzen.

Nicht immer, aber manchmal. Dies kann verschiedene Reaktionen auf Stoffe oder Farbstoffe produzieren, die zu Verfärbungen führen kann. Viele Gegenstände wie Badebekleidung bringen Warnungen zu diesem Zweck. Daher kann Mallorcaferienfinca keine Verantwortung für  jeglichen Schaden hervorrufen , der Client-Eigenschaft, Kleidung, während die Erfüllung unserer Verpflichtungen um Ihr Schwimmbad bleibt sicher in der Anwendung zu gewährleisten.

Blondes Haar kann/ kann nicht entwickeln einen Hauch von grüner Farbe. Diese Reaktion ist nicht unnatürlich und hat nicht ausgegangen werden, noch ist dies darauf hindeuten, oder bedeuten, dass die Wasserwerte nicht korrekt sind, in jeglicher Art. Wir schlagen vor, wenn Sie blond oder gefärbte Haare haben, können Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Haar gründlich in Süßwasser spülen nach der Verwendung der Pool. Shampoos sind in Supermärkten oder Apoteke in der Nähe zur Verfügung, die dieses Problem lösen können. Mallorcaferienfinca kann nicht für jede Änderung der Haarfarbe verantwortlich gemacht werden.

Während Ihres Aufenthaltes wollen wir das Bewusstsein für die Nutzung des Pools mit Kindern im allgemeinen, als  auch für  Erwachsene zu bringen, insbesondere Wasser in den Ohren, kann/ kann nicht  zu einer  Ohr-Infektion führen. Dies hat jedoch nicht  unbedingt  zu bedeuten, dass der Pool Chlorgehalt nicht richtig ist. Die Tatsache, dass Schwimmbäder können  beispielsweise bewölkt drehen, oft als Folge von übermäßigem Gebrauch und Einsatz von Sonnencremes in den Pool, aber in der Regel wird Ohr-Infektion nicht verursachen, da das Niveau des Chlors immer zu seinem korrekten Niveau aufrechterhalten wird.

Wir schlagen auch stark vor, dass Sie Schutzmaßnahmen treffen wie Kappe, Ohrabdeckungen oder Stecker tragen, auch die Ohren gut trocken, wenn Sie aus den Pool gehen, für den Fall, dass etwas Wasser  Innen zurückbleibt, das kann/kann nicht  zu einer Infektion führen. Es ist immer am besten  eher früher als später zu überprüfen und ob Sie  einen Apotheker oder Arzt  aufsuchen möchten, denken Sie daran, sich  um alle Fakten  zu informieren, die sein können, dass Sie im Meer sowie am Pool geschwommen sind, und geben sie ihm so viele Informationen wie möglich mitteilen. Viele Ohr Infektionen werden  verursacht während eines Urlaubs durch Schwimmen im Meer, es ist nicht immer davon auszugehen, dass die Infektion durch klares oder bewölktes Wasser vom Pool sind, das Meer kann auch zu Ohrinfektionen führen es ist abhängig von den einzelnen Situationen.

Daher kann Mallorcaferienfinca nicht verantwortlich gemacht werden.

Hinweis! Der Eigentümer  oder Techniker überprüft  die Reinigung während Ihre Anwesenheit beaufsichtigen. Die Reinigung kann einschließen Chlorsetzung, so  schlagen wir vor, wenn Ihr bewußtes neues Chlor hinzugefügt worden ist nicht sofort  in den  Pool zu  springen, lassen Sie dem gestelltem Chlor  Zeit zum wirken.


POOL SCHUTZZÄUNE

Ein Pool Zaun (sowohl manuell als auch permanent) ist nicht Ersatz für die Aufsicht  von Kindern. Zu allen Zeiten Eltern sind letztlich verantwortlich ihre Kinder zu überwachen  rund um den Pool, dies schließt auch einen nicht eingezäunten Pool mit ein. Ein Kind ohne Aufsicht, kann einen manuelle platzierten Zaun aus der Erde zu heben, bewegen Stützen oder schieben einen Zaun über oder vielleicht irgendwie auseinander. Bitte beachten Sie, dass die Pool-Semi-permanente-Zäune entwickelt und installiert sind um eine gewusste Zone zu schutzen. Dies kann nicht stoppen Kinder, Babys und- oder Kleinkinder  sollen nicht um Wandern  einen ungeschützten Pool  oder  Gebiet. Das Schließsystem am Pool Tor sollte jederzeit eingehalten werden. Eltern sind  verantwortlich  ihre Kinder zu beaufsichtigen, gleichgültig von der  Stil von Zäunen.


POOL HEIZUNG

Einige Fincas verfügen über einen geheizten Innenpool, der meist mit einer Abdeckung versehen ist. Um eine angenehme Wassertemperatur aufrechtzuerhalten, raten wir die Abdeckung während längerer Nichtbenutzung des Pools zu verwenden.

Sollte es zu einem technischen Defekt kommen, werden wir alles tun, um so schnell wie möglich für eine Behebung desselben zu sorgen. Je nach Schwere des Defekts könnte es zu Verzögerungen der Reparaturarbeiten kommen, Mallorcaferienfinca zeichnet sich hierfür nicht verantwortlich.

Während der Monate Juli und August ist die  Poolheizung in der Regel nicht erforderlich als allgemeines Urteil.


MIETWAGEN

Kostenlose Mietwagen: 

Mallorcaferienfinca schließen innerhalb des Preises Ihrer  Fincas ein inklusive Mietwagen Gruppe B(Seat Ibiza o.ä. 5 türig, 5 Sitzer, A/C) ein. AUßER APPARTMENTHAUS

Im Preis eingeschlossen:

* Vollkaskoversicherung  (ohne Selbstbeteiligung
* freie Kilometer
* Übernahme und Rückgabe am Flughafen zu jeder Zeit, keine zusätzlichen Kosten
* ein zusätzlicher  Fahrer, keine zusätzlichen Kosten
* Benzin: Autos sind mit 1/4 Tank geliefert und müssen mit ähnlichen Kraftstoffmenge als gesammelt zurückgegeben werden.
* Extrastunden Abreisetag, keine zusätzlichen Kosten, immer wenn das Auto  in der Vereinbartenuhrzeit auf dem Mietwagenformular abgegeben ist.
* Mietwagenfirmas Werkstatt vor Ort – schnelle Problemlössung.

Im Preis ist nicht eingeschlossen:

* Verlorene oder gestohlene Schlüssel
* Tanken mit falschem Kraftstoff
* Schäden an den Radkappen oder Reifen verursacht
* Beschädigung der Unterseite des Fahrzeugs
* Diebstahl des Fahrzeugs mit dem Schlüssel in der Zündung
* Bruch von Fenstern und Außenspiegeln
* Verkehr/Parking-Strafe
* Verwaltungsgebüren von 20€ im Fall von Verkehrstrafe
* Kindersitz/ Boosters – 25€ pro Stück, pro Woche, Max 35€ pro Stück

EXTRA Kaskoversicherung (Schäden Reifen, Felgen, Windschutzscheiben und Seitenspiegel).
Für ihre eigene Sorglosigkeit, Mallorcaferienfinca empfiehlt ihnen die extra Versicherung zusätzlich einzutragen.

- Kategorien B, B Automatik, C, C Automatik, G: 35€ pro Woche
- Kategorien D, E, F: 42€ pro Woche.

Wenn Sie die Extraversicherung nicht in Ihre Buchung aufgenommen haben, bei Schäden an Reifen, Felgen, Windschutzscheiben oder Außenspiegeln, werden die Reparaturkosten vom Auftraggeber übernommen.

Upgrade:

Sollten Sie das inclusive Auto upgraden oder wünschen Sie ein zusätzliches Auto zu mieten, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details und Preise.

* Sollten Sie unser inklusives Auto nicht benötigen, informieren Sie uns bitte bei der Buchung, um die 100€ Rückvergütung pro Woche zu erstatten.
* Automatische Fahrzeuge  sind auf Anfrage -  4 Wochen im Voraus, um die Verfügbarkeit zu gewährleisten.


INSEKT / TIERE

Mücken, Ameisen und andere Insekten sind in wärmeren Klimazonen zahlreich  endemisch, vor allem in ländlichen Gebieten. Ant Pulver sind eine gute abweisend, aber es hilft, sicherzustellen, dass Sie auf ein Minimum zu Krümel. Mücken können auch in der Bucht von einem guten abweisend gehalten werden – Sie finden eine Vielzahl von Repellentien können in Apotheken und Supermärkten erworben werden. Viele Eigenschaften, die wir vermieten sind von Gärten und Landschaft. Deshalb sind Feldmäuse und andere Nagetiere verbreitet, zusammen mit lokalen landwirtschaftlichen Nutztieren. Sie werden feststellen, dass die lokale Hunde und Katzen durchstreifen manchmal unbeaufsichtigt und können Störungen verursachen. Leider ist diese Art von Verschlechterung unvermeidbar. Daher ist für Ihre Geduld Verständnis bitten, wir sollten es im Urlaub auftreten, kann die gleichen in der Landschaft zurück in Ihr Heimatland passiert.


SONDERWÜNSCHE

Wir werden uns stets bemühen, um  irgendwelche speziellen Anfrage zu berüchsichtigen, jedoch können diese nicht garantiert werden. Jegliche Art von speziellen Wünschen Ihrerseits sollten Sie uns bitte zusammen mit Ihrer Buchung mitteilen. Sollte z.B. einer der Mitreisenden ein extra langes Bett benötigen, teilen Sie uns dies unbedingt mit.


STROMVERSORGUNG

Besonders in der Hochsaison kommt es gelegentlich zu allgemeinen Stromausfällen, die nicht nur Ihre Finca betreffen. Stromausfälle, obwohl selten länger als ein paar Stunden, als solche alles oder  irgendwelchen Unannehmlichkeiten verursacht werden, sind in der Regel nicht akut. (Hinweis: Es ist nicht immer möglich, 2 oder 3 elektrische Geräte in der gleichen Zeit durch Spannungs auf der Insel im Allgemeinen versorgt zu verwenden.)In der eigenen Finca sollte es vermieden werden allzu viele Elektrogeräte gleichzeitig in Betrieb zu nehmen.


VERHALTEN

Im Fall, dass Sie oder ein Mitglied Ihrer Partei sich in einer Weise verhält, dass Ängste, Verletzungen, Ärger Sachschäden entstehen oder nicht respektiert, die  entsprechende lokale Gesetze und Gebräuche. Behalten wir uns das Recht vor, Ihren Urlaub sofort zu beenden. In einem solchen Fall werden wir keine weitere Haftung oder finanzielle Verantwortung übernehmen, die Sie müssen diese Kosten als Ergebnis Ihres Verhaltens entstandenen   sind  selbst tragen.


CONTINENTAL Betten und Matratzen

Bettgrößen können individuell verschiedene Größen haben, als in Ihrem eigenen Land  an erkannt sind Fragen Sie Ihre Flexibilität auf diesem Gebiet. Bett-Matratzen sind eine hoch und individuelle Geschmackssache, einige Gäste können auf harten oder auf weichen, andere auf Médium Matrazzen schlafen. Es ist nicht möglich, Matratzen für jedermanns Geschmack zu versorgen. Unsere Eigentümer werden gebeten, ein Bett von guter Qualität  zu liefern.Die Matrazen sind nicht uns Schaum und in Médium Festigkeit. Wenn die bei allen unseren Villen gelieferten Matratze bei  einem  Gast persönliche Zufriedenheit oder Erwartung nicht erfüllt, können wir leider nicht verantwortlich gemacht werden für jede Enttäuschung hinsichtlich der Matratze auf dem Grundstück.


FLUGLÄRM

Je nach Lage der Finca, ebenso wie speziell in der Hochsaison, könnte es zu gelegentlicher Lärmbelästigung durch den Flugverkehr kommen, dies ist außerhalb unsere Kontrolle.


ALLGEMEINE LÄRMBELÄSTIGUNG

Je nach Lage der Finca kann es zu Belästigungen durch Verkehrslärm, Feiern auf Nachbargrundstücken oder , Dorffesten kommen. Fincas, welche in einer Wohngegend oder sehr nahe am nächsten Ort liegen, sind in der Regel weniger ruhig, als Fincas, die sich direkt auf dem Land befinden. In beiden Ferienorte kann es in den Sommermonaten  zu lokalen Festen kommen,  die Konzerte oder besondere Feste innerhalb dieser Zonen umfassen können, wenn es uns bekannt ist, können Sie sich auch mit uns beraten.  Bei Ferienhäuser und Immobilien auf dem Land sind  Tiere, Vögel, Schafe mit Glocken, Hähne und andere nicht ungewöhnlich. Stadt und Stadtrand von Stadtvillen mit Wohn Villas  kann der Geräuschpegel  in der Hochsaison sich erhöhen.Fragen Sie vor Ihrer Buchung gerne bei uns nach, wenn Sie unsicher sind.


STRÄNDE

Wo wir werben ungefähre Entfernungen zum Strand, denken Sie bitte daran, dass nicht immer Strände sandig sind, es kann sich auch um  Fels- Naturstein oder Mischung aus beidem handeln. Wir können nicht für überfüllte Strände verantwortlich gemacht werden, vor allem während der Hochsaison.


POOLGRÖSSEN

Wir beschreiben unsere Poolgrößen so genau wie möglich, denken Sie daran, viele der Größen wir verlassen uns auf die Information der Besitzer. Abmessungen vorgesehen sind nur “ungefähre”.


TITELN ODER ZUFAHRTEN /TRACKS OR ANSATZ-STRASSEN

Einige unsere Anwesen können durch raue oder unebene Straßen oder Schienen hinauf, angefahren werden. Einige Zufahrtsstraßen können auch sehr steil sein. Wenn Sie besonders besorgt über das Fahren auf unbefestigten Straßen sind, überprüfen Sie bitte mit uns über den Zugang und die Eignung des Zugangs.


WCs

Zu Beginn der Saison bitten wir alle Besitzer sicherzustellen, dass sie die Reinigung der Eigentums Klärgruben angeordnet ist. Diese Tanks werden an viele unsere Anwesen geliefert, und unterscheiden sich von der  Kanalisation. Septic Tank-System hat schmale Rohrleitungen. Wir empfehlen dringend, dass nichts anderes als Toilettenpapier in WC platziert wird. Im Falle von Blockaden durch andere Dinge verursacht kann  nicht nur teuer sondern  durch zu Unannehmlichkeiten führen, in solchen Fällen, ist es  außerhalb unserer Kontrolle und wir können nicht verantwortlich gemacht werden.


BADEZIMMER

Badezimmer ändern sich. Wo wir beschreiben, wie ” Duschraum ” , die unfasst vom  Dusche , WC und Waschbecken. ” Vollstandiges/ Completes  Badezimmer ” bezieht sich auf ein separates Bad mit Dusche über Badewanne und / oder Bad mit separater Dusche Aussparung, WC und Waschbecken.


BELEGUNG VERSCHIEDENER FINCAS

Sollten Sie während Ihres Aufenthalts mehr als 1 Finca belegen, Sie also z.B. nach einer Woche in ein anderes Objekt umziehen, gilt ebenfalls: Bezug der neuen Finca ab 16.00 Uhr, Verlassen der Finca um 10.00 Uhr. Das Willkommens-Paket mit Erstausstattung stellen wir nur am Anreisetag zur Verfügung.


TAXI-TRANSFER

Sollten Sie einen Taxi-Transfer vom/zum Flughafen benötigen teilen Sie uns dies bitte mit, wir arbeiten mit einem Taxi-Unternehmen zusammen. Fragen Sie bitte zur Zeit Ihrer Buchung über Verfügbarkeit und Preise. Der Vorteil für Sie ist, dass diese Taxifahrer alle unsere Fincas kennen und kein Problem haben, diese zu finden.


FINCAS  SICHERHEIT

um Ihre Wertsachen  zu schützen bieten alle unsere Fincas Safe an. Bitte lassen Sie alles wertvolle in Ihrem Safe wenn Ihre Villa diesen Service liefert. Wenn nicht,legen Sie  diese  in Ihrem Koffer und verriegeln ihn.  Lassen Sie Kameras, Gelder oder irgendwelche Wertsachen nicht auf dem  Küchentischen, oder Bänken liegen die man durch Fenster sehen kann. Versichern Sie sich, wenn Sie den Pool verwenden oder Gartenbereich das, die Haustür und Fenster geschlossen sind um , damit jeden Opportunist-Dieb abzuschrecken. Wenn Sie Ihr Haus verlassen sicherzustellen, dass Sie alle Fenster, Fensterläden und Türen  verriegeln, wie Sie es in Ihrem eigenen Haus tun würden. Sorgen Sie sich nicht, wie Einbrüche sind sehr selten in den Ferienorten, noch auf ungeraden Gelegenheit auftreten, aber wir  bitte  Sie  unserer Ratschläge zu  beherzigen.


TECHNISCHE DEFEKTE

Sollte es während Ihres Aufenthalts zu einem technischen Defekt, z.B. an einer Waschmaschine , Kühlschränk, Poolausstattung  kommen, teilen Sie uns dies mit, unsere Techniker werden sofort darüber in Kenntnis gesetzt. In seltenen Fällen muss ein Spezialist hinzugezogen werden, was dann evtl. zu einer Verzögerung der Reparatur führen könnte. . In einigen Fällen ist es möglicherweise erforderlich einen zusätzlichen Techniker anzurufen. Da es kann bis zu sieben 7 Tage dauern vor dem Besuch im Norden der Insel, es ist auch möglich in der Woche das die Technik nur an einem Tag könnten, für das wir nicht verantwortlich sind.


TELEFON

Unsere Fincas verfügen über keinen Telefonanschluss, wir empfehlen Ihnen also ein Handy für Notfällen mit zu bringen. (Beachten Sie, in einigen Bereichen kann es vor allem in den Bergzonen begrenzte Dienstleistungen geben.)


PALMA TAXIS

Taxi-Service gibt es auf der ganzen Insel. Aber bitte beachten Sie, Diese Fahrer sind nicht vertraut mit der Lage unserer Immobilien. Wir können nicht  verantwortlich sein für irgendwelche Schwierigkeiten bei der Suche nach Ihrer Immobilie  oder  zusätzlichen Kosten durch die Verwendung eines unabhängigen Taxi-Service. Wichtig: Nur die Taxifahrer, die mit uns zusammenarbeiten, kennen genau den Standort unserer Fincas. Nur die von uns beauftragen Taxifahrer kassieren den vereinbarten Preis. Bei Nichtbeachtung kann Mallorcaferienfincas nicht verantwortlich gemacht werden. Sollen wir immer empfehlen unsere Taxiservice zu buchen, um Ihnen Unannehmlichkeiten zu einsparen.


LANGZEITURLAUB/ LANGE FERIEN

Alle unsere Villen sind für Vielfach von einer Woche Dauer zur Verfügung. Während die Mehrheit der Kunden für ein oder zwei Wochen bleiben, sind wir glücklich, längere Laufzeiten von drei, vier und mehr Wochen auf Anfrage zu vereinbaren, wie und wann die Fincas verfügbar sind.


WINTERURLAUB

Im Winter haben wir eine Reihe von Villen, die verfügbar sind für Sie zu genießen. Die Insel ist in den Wintermonaten sehr unterschiedlich, so denken Sie bitte daran, dass Sie nicht erwarten können, strahlendem Sonnenschein jeden Tag in den Wintermonaten. Allerdings haben wir eine Reihe von Villen, die für den Winterferien möglich sind. Sie mögen vielleicht auch, um die elegante und luftige Villa Lleida, die fantastische und die zeitgenössische Villa Marge, die gemütliche La Sort oder die einzigartigen Cisterna betrachten. Jede dieser Villen verfügt vom  Klimaanlage Einheiten im Schlafzimmer, die Sie als Heizer im diese  Zone nutzen können. Villen mit Zentralheizung verwenden können sind bei der Ankunft gebracht werden, die möglicherweise einige Villen auf Timer-System.

Villen ohne Zentralheizung – elektrische Heizkörper werden bereitgestellt, um sicherzustellen, das Haus ist warm und gemütlich, während ihres Urlaubes.

Wenn Sie Interesse an  Aufenthalt in einem unserem Fincas  im Winter haben, kontaktieren Sie uns bitte: reservierung@mallorcaferienfincas.com


TIERE

Als Standardregel Haustiere sind in jedem unserer Häuser  nicht erlaubt, aber einige Besitzer sind angenehme Haustiere in ausgewählten Villen zu ermöglichen. Bitte informieren Sie uns zum Zeitpunkt Ihrer Buchungen wir  müssen bei einigen Besitzern nachfragen für  die Erlaubnis von Haustiere in ihrem Anwesen. Können diese nicht garantiert werden, jedoch  unser Ziel ist immer  anfragen und fragen.


ZU IHRER PERSÖNLICHEN SICHERHEIT

Da nicht alle unsere Objekte gleichermassen für Ihre persönlichen Bedürfnisse geeignet sein könnten, fragen Sie bitte jederzeit gerne direkt bei uns nach, ob die von Ihnen gewünschte Finca z.B. gut geeignet ist für Familien mit Kindern, oder z.B. für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer. Somit kann gewährleistet werden, dass wir genau das passende Objekt für Sie auswählen können. Bitte beachten Sie, dass Eltern die Verantwortung für ihre Kinder tragen, achten Sie stets darauf, dass Kinder sich nicht unbeaufsichtigt im Poolbereich aufhalten. In einigen unserer Objekte ist der Pool ganz oder teilweise eingezäunt. Diese Umzäunung kann jedoch keine 100%ige Sicherheit darstellen.